SuppenKirche startet im September

Treffen der Teamleitung

Die aktuell sinkenden Corona-Infektionszahlen und der Impffortschritt machen es möglich:

Wir planen die Wiedereröffnung der SuppenKirche im Gemeindesaal zum 16. September 2021 (natürlich vorbehaltlich der weiteren Entwicklungen). Derzeit wird dazu in Kooperation mit Gesundheits- und Ordnungsamt ein entsprechendes Hygienekonzept erarbeitet und das bisherige Format den geltenden Regeln entsprechend angepasst.

Für die Umsetzung können wir in den verschiedenen Teams zusätzlich helfende Hände fürs Gemüse putzen, Kochlöffel schwingen und Essen austeilen sehr gut gebrauchen! Sprechen Sie uns einfach an.

Bis 9. September 2021 hat die SuppenKirche weiter jeden Donnerstag „to go“ mit einer Essensausgabe zwischen 12:00 – 13:00 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!