Mirjamsonntag

Am Sonntag, 19.09.2021 feiern wir um 10:00 Uhr in der Evangelischen Kirche in Euskirchen den Mirjamsonntag. Ein Team aus Frauen aus den beiden Kirchengemeinden Bad Münstereifel und Euskirchen hat den Gottesdienst mit Pfarrer Weichsel vorbereitet und werden u.a. auch gemeinsam die Predigt gestalten. Anhand der Geschichte von Rahab aus dem Buch Josua gehen wir den Fragen nach: Wie sehen wir uns? Wie sehen wir andere? Wie sehen andere uns? Und wie fügt sich das alles vor Gott zusammen?

Der Gottesdienst findet unter den 3G-Regeln statt, Geimpfte, Genesene und Getestete können am Gottesdienst teilnehmen. Bitte denken Sie an Ihren Nachweis, sofern er noch nicht in Euskirchen hinterlegt ist. Außerdem wird der Gottesdienst auf dem Youtube-Kanal der Euskirchener Gemeinde als Livestream übertragen.