Pfarrer Manfred Mielke

Im Rahmen der Fluthilfe vertritt Pfarrer Manfred Mielke die drei Pfarrer der Kirchengemeinde während der Herbstferien. Wir Pfarrkollegen sind sehr dankbar dafür, in diesen herausfordernden Zeiten mit unseren Familien während der Ferien eine kurze Auszeit nehmen zu können.

Sie erreichen Pfarrer Mielke unter der Mobilnummer 0151 19690833.

Manfred Mielke ist seit ca. 2 Jahren im Ruhestand und hat angeboten, in der von der Flut betroffenen Region Dienste zu übernehmen. Er wird in den kommenden Wochen vorallem Dienste in Euskirchen, aber auch in Bad Münstereifel übernehmen. Neben dem Gottesdienst am 17. Oktober, dem Bibelkreis, den Gottesdiensten in den Senioren- und Pflegeheimen und einigen weiteren Terminen ist er in den von der Flut betroffenen Gebieten unterwegs und in allen seelsorglichen Fragen ansprechbar.

Pfarrer Mielke ist nicht nur Theologe, sondern auch Musiker aus Leidenschaft – sieht ganz danach aus, als dass er gut zu unserer Gemeinde passt.

Nach dem Kennenlernen können wir drei Pfarrkollegen nur sagen: Schade, dass wir in Urlaub sind, denn in den Gottesdienst mit dem Kollegen wären wir gerne gekommen und auf seinen Bibelkreis wären wir gespannt. Wir wissen die Gemeinde seelsorglich in besten Händen. Wir danken dem Kollegen für diesen großzügigen, freiwilligen Dienst und wünschen ihm Gottes Segen!