Termine Juleica 2022

Die ersten Termine für die Juleica-Kurse 2022 in Merzbach stehen nun fest.
Grundkurs 14.01.22-16.01.22 und 21.01.22-23.01.22
Aufbaukurs “Spielen bis der Arzt kommt” 01.04.-03.04.22

Ja ihr habt richtig gesehen. Ihr müsst euch leider entscheiden ob ihr den Grundkurs macht oder zum Workshop für das neue Kinderevent kommt. Die falsche Entscheidung kann es bei der “Entweder-oder-Frage” zum Glück nicht geben. Spaß macht euch hoffentlich beides und gute Ideen auf dem Workshop und mehr Sicherheit durch den Juleica-Kurs sind gleichermaßen wichtig für uns als Team.

Für die Kurse anmelden könnt ihr euch per Email bei Melanie (melanie.schlicher@ekir.de) und natürlich könnt ihr euch auch melden wenn ihr noch Fragen habt. Wer bereits 17 Jahre ist und erste Erfahrungen als Teamer hat, kann auch gerne die Kurse in verdrehter Reihenfolge besuchen. Und auch diejenigen die mal wieder nach langer Zeit einen Aufbaukurs machen möchten sind herzlich dazu eingeladen sich bei Melanie zu melden.