Erntedankfamiliengottesdienst und Herbstbasar am Sonntag, 25. September

“Wachsen wie ein Baum”, darum geht es in unserem Familiengottesdienst zum Erntedank.

Wir spielen nach wie ein Baum wächst und hören aus der Bibel eine Geschichte von einem besonderen Baum. Die Kinder aus unserer Kindertagesstätte “Arche Noah” singen uns ein lustiges Lied vom Wachsen vor.

Und dann gibt es noch eine Taufe. Die Mutter des Täuflings war selber schon bei uns Kindergartenkind.

Also seid dabei: Am 25. September um 10.00 Uhr in unserer Kirche.

HERBSTBASAR nach dem Gottesdienst

Der Basarkreis lädt ein und bietet im Gemeindesaal bis etwa 13 Uhr zum Verkauf an: leckere Marmeladen und Gelees, verschiedene Liköre, Dekorationsartikel und Fotobriefkarten mit Motiven der Jahreszeiten und Trauerkarten.

Der Erlös ist für gemeindliche und soziale Aufgaben bestimmt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!