Kantoreikonzert mit Mendelssohn

Am nächsten Sonntag, 13.11.2022 findet um 18 Uhr in unserer ev. Kirche Euskirchen das Jahreskonzert der Kantorei statt.
Auf dem Programm stehen die klangschönen und romantischen Werke „Wie der Hirsch schreit nach frischem Wasser“, op.42 und „Hör mein Bitten“ von Felix Mendelssohn-Bartholdy.

Außerdem wird der Pianist Luis Castellanos am Flügel die bekannte „Mondscheinsonate“ von Ludwig van Beethoven, op.27 und das „Nocturne“ op.27,2 von Frederic Chopin musizieren.
Weitere Mitwirkende sind die Kölner Sopranistin Andrea Graff und ein sinfonisches Orchester.
Die Leitung hat Kantorin Friederike Heiwolt.
Der Eintritt beträgt 15 € / 17 (AK), Kinder bis 14 Jahren, Schüler und Auszubildende haben freien Eintritt! Vorverkauf im ev. Gemeindebüro, Kölner Str.41 | Telefon 02251 81332-0.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!