Nachtreffen im Doppelpack

In der vergangenen Woche war richtig was los in der Jugend. Am Donnerstag wurden die frisch Konfirmierten im Bistro willkommen geheißen. Gemeinsam wurden die Bilder der Konfirmationen angesehen und im Anschluss etwas Leckeres gegessen, gespielt, gequatscht sowie sich besser kennengelernt.
Am Freitag wurden dann viele der Teamer vom Donnerstag zum Teilnehmer, denn es ging zum Sommerfreizeit Nachtreffen nach Zülpich. Auch hier hatten alle viel Spaß an den Bildern der Fahrt. Ob Köche neben Dosentürmen, Tanz und Gesang auf der Schaumparty, Geburtstagstorte ohne Backofen, tierische Begegnungen mit Krebsen, Flamingos und Ameisen oder verlorengegangene Hüte auf hoher See, alle konnten schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit in Frankreich finden.
Und damit es nicht bei diesen Erinnerungen von Konfirmation und Freizeit bleibt, gab es auch noch die Gelegenheit sich für die Sommerfreizeit 2023 nach Bornholm anzumelden. Wer nicht dabei war, aber Interesse an der Freizeit hat, kann sich bei Melanie melden, um weiter Info zu erhalten.

Nun senden wir noch schöne Grüße aus der Jugend,

Angelina Grunenberg & Melanie Schlicher