Wir laden ein: Einführung von Pfarrerin Judith Weichsel

Pfarrerin Judith Weichsel

Am kommenden 2. Advent, dem 4. Dezember um 15.00 Uhr, wird Judith Weichsel in einem festlichen Gottesdienst als Pfarrerin unserer Ev. Kirchengemeinde Euskirchen im 1. Pfarrbezirk eingeführt.

Die Einführung wird von der Superintendentin unseres Kirchenkreises Bad Godesberg-Voreifel, Pfarrerin Claudia Müller-Bück, übernommen.

Es wird viel Musik und Gesang im Festgottesdienst geben. Unsere Gospel-Company ist dabei sowie der Chor “Klingende Hände”, in dem Judith Weichsel selber singt.

Zur Einführung gehört auch eine Segenshandlung. Kolleginnen und Kollegen, Presbyter*innen und Gäste aus der Ökumene werden ein Segenswort sprechen.

Wir freuen uns auf einen festlichen Gottesdienst in großer Gemeinde.

Im Anschluss findet ein Empfang im großen Gemeindesaal statt. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffe und Kuchen gesorgt.