Die erste Karnevals-No Limit nach Corona fand sehr viel Anklang. Die Disco für alle ab 14 Jahren wurde zusammen mit dem Diakonischen Werk mit Lukas Kroneberg als Hauptverantwortlichen und 26 Jugendlichen in Unterstützung von Melanie Schlicher, Jonna Kleditz und Michael Bork veranstaltet.
Gemeinsam mit dem Diakonischen Werk feierten 70 Jecke mit und ohne Handicap ein ausgelassenes Fest mit leckeren Getränken, warmen Brezeln, kreativen Kostümen, Karnevalsmusik und der Licht Technik von LichtEu.
Ein besonderes Highlight war der Besuch von Prinz Eicke dem I. in Begleitung des Hofstaates von „Miteinander Füreinander“ und die Showeinlagen des KG Alt Oeskerche.
Die kleinen und großen Fahnenschwenker*innen, die Damengarde und der einzige Fahnenschwenker Deutschlands im Rollstuhl boten eine abwechslungsreiche Vorstellung.
Unter den Gästen gab es sowohl bekannte, als auch neue Gesichter, die zum ersten Mal bei einem Event dieser Größe dabei waren. Alle hatten viel Spaß, was allen Mitarbeitenden der Diakonie, der Evangelischen Jugend und der enthusiastischen Moderation zu verdanken ist. Für das Team der Jugend gab es im Anschluss daran, noch eine Aftershowparty mit Pizza.
Die nächste No Limit ist für Karneval 2024 geplant. Im Herbst gibt es allerdings ein inklusives Bistro zusammen mit der Diakonie.