Gemeindebezirke

DIe Karte zeigt die Gemeindebezirke. Rufen Sie uns an, wenn Sie die Karte nicht lesen können 02251 2182.

Natürlich sind Sie frei, an welchen Pfarrer Sie sich wenden wollen. Dennoch gibt es einen, der für Sie direkt zuständig ist. Dies richtet sich nach den 3 Bezirken unserer Gemeinde.

Wenn Sie in der Kernstadt Euskirchen wohnen, erkennen Sie Ihren Bezirk und damit Ihren zuständigen Pfarrer anhand der Grafik.

Pfarrbezirk I (Pfarrerin Judith Weichsel): Derkum, Hausweiler, Ottenheim, Schneppenheim, Lommersum, Bodenheim, Großbüllesheim, Kleinbüllesheim, Wüschheim.

Pfarrbezirk II (Pfarrer Frank Thönes): Billig, Rheder, Kreuzweingarten, Wachendorf, Antweiler.

Pfarrbezirk III (Pfarrer Gregor Weichsel): Elsig, Euenheim, Wißkirchen, Obergartzem, Lessenich, Weiler am Berge, Rißdorf, Satzvey.

Frauenberg gehört zur Kirchengemeinde Zülpich. Die übrigen Euskirchener Stadteile gehören zur Kirchengemeinde Flamersheim.