Jens Schramm

Jens Schramm ist seit Dezember 2010 als Diakon in unserer Kirchengemeinde tätig und ist zuständig für die Arbeit mit Erwachsenen.

Er koordiniert die Besuchsdienstarbeit in der Gemeinde und ist verantwortlich für den Fachausschuss Erwachsenenarbeit (EFA). Außerdem ist er Ansprechpartner für die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, die sich in der Kirchengemeinde engagieren.

Im Bereich Erwachsenenbildung führt er Fortbildungen und Kurse durch. Die Projekte “Unterwegs zu Menschen”, “Besuch mit Buch”, die “GeburtstagsPate*in”, “Willkommen” – Neuzugezogene begrüßen und die “SuppenKirche” stehen unter seiner Leitung und Begleitung.

Als Fachberater für Besuchsdienstarbeit begleitet und berät er Gemeinden und Besuchsdienstkreise in den Gemeinden der Landeskirche.

Evangelische Kirchengemeinde Euskirchen
Kölner Straße 41
53879 Euskirchen
Telefon 02251-9170095
0176-10085447
E-Mail  jens.schramm@ekir.de

Skip to content