Michael Bork

Küster

Seit November 1989 bin ich hauptamtlicher Küster in unserer Kirchengemeinde. Neben der Vorbereitung und Begleitung der Gottesdienste ist die Mitwirkung an einem lebendigen Gemeindeleben mein Arbeitsschwerpunkt. Ich unterstütze die haupt-, neben- und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen bei ihren Veranstaltungen und Projekten. Weiterhin bin ich als Mitarbeiter Mitglied im Presbyterium und verschieden Fachausschüssen, Mitglied in der Kreissynode und die Vertrauensperson der Küster:innen in unserem Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel.

Seit dem Jahr 2020 wirke ich intensiv, hauptsächlich durch Videodreh und Schnitt, an der Digitalisierung der Kirchengemeinde mit.

Seit dem Jahr 2000 können junge Leute und Erwachsene, die mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind, in meinem Arbeitsbereich Sozialstunden ableisten.

Telefon 02251-81332-18
E-Mail michael.bork@ekir.de