T.O.A.S.T.

Wir sind T.O.A.S.T., die Theatergruppe der Jugend. Bei uns ist jede:r willkommen der Lust am Spielen hat oder einfach mal Bühnenluft schnuppern möchte.

Die Theaterstücke die wir spielen sind zum Teil große 90 Minuten Inszenierungen und zum Teil Kurzstücke die wir z.B. auf der Kulturnacht spielen. Daneben treffen wir uns regelmäßig zum Improtheater oder auch mal nur zum Quatschen.

Da wir aufgrund der Coronasituation die aktuellen Proben auf Eis gelegt haben, ist in diesem Frühjahr/Sommer der perfekte Zeitpunkt einzusteigen und gleich an einem neuen Stück mit zu proben.

Du bist mindestens 14 Jahre alt und hast Lust dich auf der Bühne zu probieren? Du spielst bereits Theater und möchtest mit anderen jungen Menschen an einem Projekt arbeiten? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns auf dich, egal wieviel Bühnenerfahrung du mitbringst.

Kontakt:

Skip to content