Ökumenischer Kirchentag – digital & mit uns

Die Evangelische Kirchengemeinde und die Stadtpfarrei St. Martin in Euskirchen machen sich auf den Weg, um am Ökumenischen Kirchentag in Frankfurt digital dabei zu sein.. Das Motto des Kirchentags: SCHAU HIN – Ehrlich hinschauen, sich vertrauen und gemeinsam handeln. Brisant und aktuell zugleich. Umfangreich ist das Programm: Gottesdienste, Diskussionsforen, Bibelarbeiten, Vorträge und Workshops bieten Anregung und Beteiligung.

Wir begleiten die Tage und treffen uns digital zu Beginn am 13. Mai und zum Abschluss am 16. Mai jeweils ab 11 Uhr nach den Gottesdienstübertragungen in ARD und ZDF. Auf unserem Kirchentagsflyer finden sich alle nötigen Informationen mit jeweiligem Direktlink zum Programm und zu unseren Treffen. Einfach im Flyer den Button drücken und schon gehts es los! Wir freuen uns auf Sie …

Kirchentags-Flyer mit Informationen und Links.