Osterferienaktion für Kinder

Unter dem Motto „VOLL DAS LEBEN!“ bieten wir in den Osterferien vom 11. bis 14. April eine Betreuung für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren an.

Unser täglicher Treffpunkt:

Von 8.30 bis 13.30 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum, Kölner Straße 41 in Euskirchen

Unsere Aktionen:

Spannende Spiele drinnen und draußen (in den Erftauen oder bei sehr gutem Wetter im Stadtwald),

warmes Mittagessen, tolle Kreativ-Workshops, Mitmachtheater zu einer Bibelgeschichte, lustige Lieder zum Mitsingen

Unser Tagesausflug:

Am Donnerstag fahren wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Brühl und erleben dort ein gemeinsames Abenteuer rund um Schloss und Innenstadt.

Die genauen Zeiten geben wir noch bekannt. Fest steht jedoch, dass wir voraussichtlich erst zwischen 15 und 16 Uhr zurück sein werden.

Unser Teilnehmerbeitrag:

55 € pro Kind, Geschwister: 50 € pro Kind

Enthalten sind: 2 Covid-19-Antigen-Lollitests, Bus-, bzw. Bahnfahrt nach Brühl und zurück, Eintrittsgeld für das Abenteuer, österliches Bastel- und Werkmaterial, selbst gekochtes Mittagessen an 3 Tagen und Getränke an 3 Tagen, dazu täglich zwei Obstsorten als Zwischenmahlzeit.

Nicht enthalten sind: Verpflegung und Getränke am Ausflugstag. Da sind regenfeste Kleidung und ein zu Hause gut bestückter Rucksack wichtig!

Unsere Anmeldefrist:

Letzter Anmeldetag ist der 30.03.22! Noch gibt es einige freie Plätze!

Unsere Kontaktadresse:

Diakonin Siglinde Schauster