Gemeindeversammlung am Sonntag, 17. September 2023

Am 18. Februar 2024 findet die nächste Presbyteriumswahl statt. Das Presbyterium ist die Leitung unserer Kirchengemeinde. Es setzt sich aus gewählten Ehrenamtlichen, den Pfarrpersonen

und einem gewählten beruflich Mitarbeitenden der Gemeinde zusammen.

Wir sind sehr froh, dass sich ausreichend Kandidatinnen und Kandidaten für die Presbyteriumswahl gefunden haben. Dem nächsten Presbyterium sollen 10 gewählte Ehrenamtliche angehören.

Bei der Gemeindeversammlung am Sonntag, den 17. September 2023, um 11.15 Uhr nach dem Gottesdienst werden die Bewerber*innen vorgestellt. Sie werden interviewt und nach ihrer Motivation und ihrem Bild von Kirche befragt.

Das wird sicher sehr spannend und interessant. Auf der Gemeindeversammlung besteht auch die letzte Chance, noch Kandidat*innen für die Wahl vorzuschlagen. Herzliche Einladung, dabei zu sein.