Ein Weihnachtsgeschenk der Extraklasse

Die Freude und der Applaus waren groß, als der Inhaber des Vermessungsbüros Andreas Kluß eine Spende in Höhe von 10.000 € für die SuppenKirche der Evangelischen Kirchengemeinde mitbrachte. Diese wurde persönlich im Rahmen der SuppenKirche am 21. Dezember übergeben.

Andreas Kluß, Ehrenamtskoordinatorin Iris Hoffmann und Pfarrer Frank Thönes.

„Es ist schön zu sehen, wie Menschen zusammenkommen, die es sich sonst nicht leisten können, einfach mal Essen zu gehen.“ sagte Andreas Kluß im Gespräch. „Auch gegen die Einsamkeit leistet das Projekt eine tolle Unterstützung und bietet viel Raum zum Gespräch.“

Die SuppenKirche öffnet jeden Donnerstag ihre Türen von 11 – 13:30 Uhr und wendet sich an bedürftige Menschen in Euskirchen. Die SuppenKirche finanziert sich ausschließlich aus Spendenmitteln.