Pfarrerin Judith Weichsel

Judith Weichsel ist seit 1. Dezember 2022 Pfarrerin in der Kirchengemeinde für den Pfarrbezirk I mit einem Dienstumfang von 50 Prozent.

Sie ist für alle seelsorglichen Aufgaben in diesem Bereich zuständig, darüber hinaus erarbeitetet das Pfarrteam gemeinsam mit dem Presbyterium in den kommenden Monaten, wie die gesamtgemeindlichen Aufgaben neu verteilt werden.

Grundsätzlich gilt, dass natürlich alle Mitglieder des Pfarrteams für alle ansprechbar sind.

Büro im Alten Pfarrhaus neben dem Gemeindebüro:
Kölner Straße 43
53879 Euskirchen

Telefon: 02251-81332-16

judith.weichsel@ekir.de

Projekte, die man mit Herz macht, sind meistens die erfolgreichsten. Ich möchte Menschen mit Herz und Hand auf ihrem Lebens- und Glaubensweg begleiten und dabei viel zuhören. Musik und Theater begeistern mich und diese Begeisterung möchte ich mit andern teilen und neue Gottesdienstformen in und vor der Kirche finden. Gottes Wort als persönliche Botschaft zu hören, Gott im eigenen Leben zu erkennen – dazu lade ich ein.

In den letzten Jahren habe ich gerne mit Frauen jeden Alters verschiedene Gottesdienste im Jahr gestaltet, etwa den Weltgebetstag der Frauen – und diese Gottesdienst sind von Frauen vorbereitet für alle offen!

Darüber hinaus bin ich immer für neue Ideen zu haben und freue mich, Sie kennenzulernen!

Ihre Pfarrerin Judith Weichsel