Kinderkirmes der Elemente

Pünktlich zum Start in die Sommerferien freut sich die Jugend das neue Kinderevent zu präsentieren. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und am 20. August um 14:00 Uhr ist es dann endlich so weit. Die Kirmes der Elemente öffnet zum ersten Mal ihre Türen. Die Kinder zwischen 6 und 10 Jahren erwartet Spiel und Spaß rund um das Thema “Die vier Elemente”. Die Jugendlichen arbeiten schon seit Wochen an der Deko um das Gemeindezentrum in eine spannende Kirmes zu verwandeln. Neben Kirmesspielen wie Dosenwerfen wird es einen Outdoorbereich zum Thema Feuer geben. Das Foyer verwandelt sich in einen luftigen Snackbereich. Im kleinen Gemeindesaal erwartet die Besucher ein aufregender Hindernisparcours zum Thema Erde und der Jugendraum verwandelt sich in eine Wasserwelt und Chillout-Zone, in dem unter anderem Gaming und alkoholfreie Cocktails auf die Besucher warten.

Der Eintritt inklusive zwei Getränken und einem Snack beträgt 5€.

Also an alle Eltern, Großeltern, Tanten, Onkels und Bekannten von Kindern zwischen 6 und 10 Jahren. Termin vormerken und nach dem Sommerurlaub ab auf die „Kirmes der Elemente!”