Evangelische Jugend startet die diesjährige Sommerfreizeit nach Bornholm

In der Nacht des 13.07.2023, um 23:00 Uhr, begann für 26 Jugendliche zwischen 12 und 19 Jahren sowie einem engagierten Team von 10 Personen die Sommerfreizeit auf die bezaubernden Insel Bornholm. Die Reise wurde in Zusammenarbeit zwischen der evangelischen Kirchengemeinde Zülpich und der evangelischen Kirchengemeinde Euskirchen organisiert.

Unter der Leitung von Patrick Kisselmann und Melanie Schlicher startete die Jugendgruppe ihre Reise von Zülpich aus. Bevor sie den Bus bestiegen, wurde ihnen noch ein Reisesegen für Schutz und eine wundervolle gemeinsame Zeit zugesprochen. Mit großer Vorfreude und voller Energie verabschiedeten sich die Jugendlichen von ihren Familien, bereit für neue Erfahrungen und unvergessliche Momente.

Bornholm, die zauberhafte dänische Insel, erwartet die Gruppe mit ihrer atemberaubenden Natur, malerischen Küsten und einer Vielzahl spannender Aktivitäten. Die Gruppe wird in einem Ferienhaus direkt am Strand wohnen. Da es sich um ein Selbstversorger Haus handelt, können die Jugendlichen sich als beim Kochen ausprobieren.

Wir wünschen den Jugendlichen eine gute Zeit auf Bornholm und sind gespannt, welche Geschichten und Erlebnisse sie von ihrer Reise mit nach Hause bringen werden.