15. Euskirchener Kulturnacht mit Programm in der Evangelischen Kirche

Am Samstag, 16. September finden von 19 – 24 Uhr in unserer Kirche diese beiden Programme statt:

Gerlinde Suetake und Jürgen Everling – »Wir treffen uns wieder…«
19 Uhr / 20.20 Uhr / 21.40 Uhr / 23 Uhr

Ein literarisches, buntes kabarettistisches Treffen, eine Zusammenkunft anlässlich der Euskirchener Kulturnacht 2023. Dies nach einer Zeit der Isolation und teilweisen Vereinzelung. Gerlinde Suetake (theatrales Lesen) und Jürgen Everling (Klavier und Gesang) laden ein zu einem Treffen, das Humor und Schmunzeln garantiert, und Poesie und Prosa durch die Literaten – Gerhard Polt, Albert Lenz, Erich Kästner, Hanns Dieter Hüsch, Charles Bukowski, Elke Heidenreich, Ferdinand von Schirach, Thomas Bernhard, Jürgen von der Lippe und Reinhard Mey – vorstellt.

Antonello Simone – Trio
19.40 Uhr / 21 Uhr / 22.20 Uhr / 23.40 Uhr

Antonello Simone (Akkordeon) und Tobias Brandl (Cajon, Gesang) und Andrea Wormsbecher (Gitarre) musizieren zusammen stimmungsvolle und moderne kölsche Mundartlieder von bekannten Bands wie
Paveier, Höhner und die Räuber.

Das komplette Programm und weitere Informationen zur Kulturnacht gibt es hier: