Konfirmation am 16. September 2023

Am Samstag, den 16. September 2023, um 14.00 Uhr werden die Konfirmandinnen und Konfirmanden von Pfarrer Thönes in einem festlichen Gottesdienst in unserer Kirche konfirmiert.

Unser Bläserchor wird den Gottesdienst mit festlicher Musik begleiten. Die Konfirmand*innen haben sich auf dem letzten Merzbach Wochenende ihren Konfirmationsspruch ausgesucht und sich damit auseinandergesetzt.

Viele der Konfis werden sich trauen, in dem Festgottesdienst mitzumachen und etwas zu vorzutragen. Einige Konfieltern werden auch mitwirken. Es wird also ein von vielen getragener Festgottesdienst werden.

Folgende Konfirmandinnen und Konfirmanden werden am 16. September konfirmiert:

Kevin Blech, Lasse Bollmann, Albina Bychal, Jan-Luca Eßer, Charlotte Hoffmann, David Klein, Leonie Lange, Nastja Peters, Gwendolen Rasmussen,

Lena Reuter, Liam Schaaf, Lena Schefer, Anastasia Schmidt, Amy Schmitz, Paula Schütt, Sina-Madita Zimmermann